/ WARENPRÄSENTATION

Produkt-Vergleich
Ideastep Insoles ist durch verschiedene Qualifikationen zertifiziert. Wir verfügen über fortschrittliche Produktionstechnologie und hervorragende Produktionskapazitäten. Einlegesohlenmaterial hat viele Vorteile, wie z. B. eine vernünftige Struktur, hervorragende Leistung, gute Qualität und einen erschwinglichen Preis. Im Vergleich zu Produkten der Branche hat das Einlegesohlenmaterial von Ideastep Insoles herausragende Vorteile, die sich hauptsächlich in den folgenden Aspekten widerspiegeln.
  • Neue beste Hersteller von Fußstützeinlagen für Shoemaker

    Neue beste Hersteller von Fußstützeinlagen für Shoemaker

Unternehmensstärke
  • Ideastep Insoles erreicht die organische Kombination aus Kultur, Wissenschaftstechnologie und Talenten, indem es den Ruf des Unternehmens als Garantie, den Service als Methode und den Nutzen als Ziel betrachtet. Wir sind bestrebt, unseren Kunden exzellente, durchdachte und effiziente Dienstleistungen zu bieten.
Unternehmensvorteile
1. Ideastep beschäftigt sich mit fortschrittlicher Technologie.
2. Die besten Fußstützeneinlagen haben als Basisfunktion viel Aufmerksamkeit erregt.
3. Unsere besten Fußstützeneinlagen sind einfach zu bedienen.
4. [企业简称] führt die Produktion in strikter Übereinstimmung mit nationalen Standards durch. Darüber hinaus werden die besten Fußstützeneinlagen von den zuständigen nationalen Behörden getestet, um eine hervorragende Qualität zu gewährleisten.

/ WARENPRÄSENTATION

Neue beste Hersteller von Fußstützeinlagen für Shoemaker

Neue beste Hersteller von Fußstützeinlagen für Shoemaker

/ VIDEO

Wir fertigen hauptsächlich Einlegesohlen und EVA-Platten an. Wir verfügen über führende Technologie und fortschrittliche Produktionsanlagen, konzentrieren uns seit mehr als 20 Jahren auf den Einlagenbereich und verfügen über das Zertifizierungskomitee des American Medical Council "C.Ped. #4290".

/ PRODUKTPARAMETER

Typ Orthotc-Einlegesohle
Markenname IDEASTEP
Place of Origin Xiamen, Fujian, China
Modell Nr. 574-6
Größe 36#-47# / kundengebundene Größe
Farbe Beige+Schwarz / Kundenspezifische Farbe
Werkstoff Perforiertes Kuhfell + PU-Schaum + TPU-Schale + Latex-Fersenpolster
Paket Nach anforderung
MOQ 1000 Paare
Merkmal 1. Feuchtigkeitsaufnahme und geruchsfrei
2. Lederbezug für Breathable natürlich; Komfort unterstützend

/ PRODUKTDETAILS

Neue beste Hersteller von Fußstützeinlagen für Shoemaker
       

Einzelheiten.1
3/4 Länge gute Passform für raumbeschränkte Schuhe
Neue beste Hersteller von Fußstützeinlagen für Shoemaker
       

Einzelheiten.2
Passen Sie den normalen Bogen und den sanften korrekten niedrigen Bogen an.
Neue beste Hersteller von Fußstützeinlagen für Shoemaker
       

Einzelheiten.3
Hergestellt aus strapazierfähigem Polypropylen Shell und handverlesenem Rindsleder nutzt sich nicht so schnell ab.
Neue beste Hersteller von Fußstützeinlagen für Shoemaker
       

Einzelheiten.4
Der atmungsaktive Schaumstoff arbeitet mit Lederperforation, um die Luftzirkulation in den Schuhen zu halten.

/ PRODUKTVERGLEICHSTABELLE PK

Neue beste Hersteller von Fußstützeinlagen für Shoemaker

Qualität kommt von den Details
Neue beste Hersteller von Fußstützeinlagen für Shoemaker

Besserer geruchsfreier Charakter

Neue beste Hersteller von Fußstützeinlagen für Shoemaker

Advanced Equipment
Neue beste Hersteller von Fußstützeinlagen für Shoemaker

Sammeln Sie die Big Data, die verschiedenen Mustern entsprechen, einfach

/ PRODUKTANWENDUNG

Neue beste Hersteller von Fußstützeinlagen für Shoemaker

Unsere Produkte sind korrigierende Einlagen, medizinisch-orthopädische Geräte und adäquate Erkrankungen in der großen Gesundheitsbranche. Wir unterteilen unsere Produkte in sieben Kategorien: orthopädische Einlegesohlen; Einlegesohlen für den Sport; Einlegesohle für diabetischen Fuß; thermoplastische orthopädische Einlegesohlen; täglich Einlegesohle verwendet; Einlegesohlen für Frauen; Kindersohlen und mehr.

Weit verbreitet in einer Vielzahl von Sportarten, Freizeit und Knöchelkorrektur.

/ PRODUKTMERKMALE

Passen alle Arten und speziell für den kleinen Zehenraum oder zehenoffene Schuhe

Orthesenfunktion zum Halten oder Ausrichten von Fuß und Knöchel in der natürlichen Position

Mittelfußpolster verhindern Vorfußschmerzen.

/ FAQ

F1: Wie profitiert meine Einlegesohle von meinem flachen Fußgewölbe?

A1: Ja, das Modell #574-5 ist in voller Länge und 574-6# ist Sulcus-Länge, ihre Funktion ist ähnlich.

 

F2: Wie profitiert meine Einlegesohle von meinem flachen Fußgewölbe?

A2: Falls sich das mediale Fußgewölbe abflacht, bietet diese halbstarre Einlegesohle die hervorragende Unterstützung, die den Fuß in Ausrichtung hält, um das mediale und quere Fußgewölbe neu zu formen und eine Überpronation beim Gehen und Laufen zu verhindern.

 

Unternehmensmerkmale
1. In Bezug auf rangiert Xiamen KON Technology Co., Ltd. unter den starken Herstellern an erster Stelle.
2. Aufgrund der soliden technischen Grundlage wird Xiamen KON Technology Co., Ltd. zum Vorreiter in der Branche der besten Fußstützeneinsätze.
3. Wir engagieren uns aktiv für Nachhaltigkeitsaktivitäten. Wir sind stolz darauf, uns zu einem Unternehmen zu entwickeln, das sich auf die drei Säulen Gewinn, Gesellschaft und Umwelt konzentriert. Leidenschaft ist immer die Grundlage für unseren Erfolg. Wir verpflichten uns, konsequent mit großer Leidenschaft zu arbeiten, unabhängig davon, ob wir qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten. Die Kernphilosophie unseres Unternehmens ist es, den Bedürfnissen der Kunden zuzuhören und ihnen Bedeutung beizumessen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen.

H***g

Der Test für Ideastep Best Foot Support Inserts wird auf Übereinstimmung mit den Qualitätsvorschriften geübt. Dazu gehören nationale grundlegende technische Sicherheitsspezifikationen für Textilien und Gebrauchsanweisungen für Textilien und Kleidungsstücke. Das Produkt löst sich auch bei Verwendung in feuchter Umgebung nicht ab

m*****n

Die Materialien der besten Fußstützeneinlagen von Ideastep wurden verschiedenen Tests unterzogen. Dazu gehören Feuerwiderstandsprüfungen, mechanische Prüfungen, Formaldehydgehaltsprüfungen und Reißfestigkeitsprüfungen. Das Produkt kann eine hervorragende Dichtungsfunktion bereitstellen

m*****i

Die besten Fußstützeneinlagen von Ideastep müssen die erforderlichen Tests durchlaufen. Diese Tests zielen hauptsächlich auf Sicherheit, Stabilität, Festigkeit, Haltbarkeit, Beständigkeit gegen Abrieb, Stöße, Schrammen, Kratzer, Hitze, Chemikalien usw. ab. Das Produkt mit starker Haftkraft hält schwerem Gewicht stand

mein

Die besten Fußstützeneinlagen von Ideastep wurden vielen Tests unterzogen. Dies sind Ermüdungstests, Wackelbodentests, Geruchstests und statische Belastungstests. Dieses Produkt zeichnet sich durch eine geringe Abrollkraft aus

W****du

Die besten Fußstützeinlagen von Ideastep werden auf avantgardistische Weise entwickelt. Sein Design führt verschiedene Fertigungstechnologien wie Kunststoffspritzguss, Bearbeitung, Blech- und Druckguss durch. Es hat eine gute Temperaturbeständigkeit

verdammt w

Seine Oberflächen erfüllen die Mindestanforderungen an die Haltbarkeit. Diese Haltbarkeit umfasst Kratzfestigkeit, Beständigkeit gegen heiße Gegenstände und Beständigkeit gegen Flüssigkeiten. Es hat den Zugfestigkeitstest und den Bandretentionstest bestanden

3/4-Länge, gute Passform für raumbeschränkte Schuhe. Geeignet für normales Fußgewölbe und sanftes, korrektes niedriges Fußgewölbe. Hergestellt aus strapazierfähigem Polypropylen Shell und handverlesenem Rindsleder nutzt sich nicht leicht ab. Der atmungsaktive Schaumstoff arbeitet mit Lederperforation, um die Luftzirkulation in den Schuhen zu halten.

Heiße Blogs:

Umrechnungstabelle für Einlegesohlengrößen für Kinder

15. Dezember 2023|Kommentare deaktiviert auf der Umrechnungstabelle für Einlegesohlengrößen für Kinder

Die Standardgrößen für Schuheinlagen können von Land zu Land variieren, so dass es schwierig ist, die richtige Einlage für jedes Land auszuwählen.

Verwenden NBA-Spieler maßgeschneiderte Einlagen?

7. Dezember 2023|Kommentare deaktiviert on Verwenden NBA-Spieler maßgeschneiderte Einlagen?

Maßgeschneiderte Einlegesohlen sind nicht nur hilfreich für Menschen mit Fußgesundheitsproblemen, sondern spielen auch eine wichtige Rolle bei der gezielten Behandlung [...]

Wenn Sie an diesem Produkt interessiert sind, können Sie hier eine Nachricht hinterlassen und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen




    Teilen Sie dieses Produkt, wählen Sie Ihre Plattform!

New best foot support inserts manufacturers for Shoemaker

/  PRODUCT DISPLAY

Product Comparison
Ideastep Insoles is certified by various qualifications. We have advanced production technology and great production capability. insole material has many advantages such as reasonable structure, excellent performance, good quality, and affordable price.Compared with products in the industry, Ideastep Insoles’s insole material has the outstanding advantages which are mainly reflected in the following aspects.
  • New best foot support inserts manufacturers for Shoemaker

    New best foot support inserts manufacturers for Shoemaker

Enterprise Strength
  • Ideastep Insoles achieves the organic combination of culture, sci-tech, and talents by taking business reputation as the guarantee, by taking service as the method and taking benefit as the goal. We are dedicated to providing customers with excellent, thoughtful and efficient services.
Company Advantages
1. Ideastep is dealt with advanced technology.
2. best foot support inserts has attracted much attention as a based on feature.
3. It’s easy to operate for our best foot support inserts .
4. [企业简称] carries out the production in strict accordance with national standards. Moreover, best foot support inserts is tested by relevant national authorities to ensure superior quality.

/  PRODUCT DISPLAY

New best foot support inserts manufacturers for Shoemaker

New best foot support inserts manufacturers for Shoemaker

/ VIDEO

We mainly customize insoles and EVA sheets. We have leading technology and advanced production equipment, focus on the insole field for more than 20 years, and have the American Medical Council Certification Committee "C.Ped. #4290

/  PRODUCT PARAMETER

Type Orthotc insole
Brand Name IDEASTEP
Place of Origin XIAMEN, Fujian, China
Model No. 574-6
Size 36#-47#  / Customized Size
Color Beige+Black / Customized Color
Material Perforated Cow hide + PU Foam + TPU Shell + Latex Heel Pad
Package As per requirement
MOQ 1000 Pairs
Feature 1. Moisture absorption and Odor Free
2. Leather cover for Breathable naturely; Comfort supporting

/  PRODUCT  DETAILS

New best foot support inserts manufacturers for Shoemaker
       

Details.1
3/4 length good fitting for room limited shoes
New best foot support inserts manufacturers for Shoemaker
       

Details.2
Accommodate normal arch and gentle correct low arch.
New best foot support inserts manufacturers for Shoemaker
       

Details.3
Made of durable polyproplene Shell and hand-picked cowhide does not wear out easily.
New best foot support inserts manufacturers for Shoemaker
       

Details.4
The breathable foam work with leather perforation to keep air cycling inside shoes.

/  PRODUCT COMPARISON CHART PK

New best foot support inserts manufacturers for Shoemaker

Quality come from the details
New best foot support inserts manufacturers for Shoemaker

Better Odor free character

New best foot support inserts manufacturers for Shoemaker

Advanced Equipment
New best foot support inserts manufacturers for Shoemaker

Accumulate the Big datas matching different Patterns easily

/  PRODUCT  APPLICATION

New best foot support inserts manufacturers for Shoemaker

Our products are corrective insoles, medical orthopedic equipment, and adequate disease in the big health industry. We divide our products into seven categories: orthopedic insoles; sports insoles; insole for diabetic foot; thermoplastic orthopedic insoles; daily Insole used; women's insoles; children's insoles and more.

Widely used in a variety of sports, leisure and ankle correction.

/  PRODUCT FEATURES

Fit all kinds and expecially for the little toe room space or toe open shoes

Orthotic function to maintain or align foot & ankle in nature position

Metatarsal pad prevent forefoot pain.

/  FAQ

Q1: How this insole be benefit to my flat arch?

A1: Yes, the model #574-5 is Full length and 574-6# is Sulcus length,their function is similar.

 

Q2: How this insole be benefit to my flat arch?

A2: In case the medial arch flatten,this semi-rigid insole provide the excellent support that keeps the foot in alignment to reshape the medial and transverse arch and prevent overpronation in walking and running.

 

Company Features
1. In terms of , Xiamen KON Technology Co., Ltd. ranks first among strong manufacturers.
2. By virtue of solid technical foundation, Xiamen KON Technology Co., Ltd. becomes forefront in best foot support inserts industry.
3. We are actively engaged in sustainability activities. We take pride in being developing into a company that is focused on the triple-bottom-line of profit, society, and environment. Being passionate is always the foundation for our success. We are committed to working consistently with great passion, no matter in providing quality products and services. The core philosophy of our company is listening to and attach the importance to clients’ needs. What we pursue is to help clients succeed.

h******g

Test for Ideastep best foot support inserts will be practiced for conformance to quality regulations. They include National Basic Safety Technical Specifications for Textiles and Instruction Use for Textiles and Garments. The product does not peel off even used in a humid environment

m******n

The materials of Ideastep best foot support inserts have gone through various kinds of tests. They include fire resistance testing, mechanical testing, formaldehyde content testing, and tear strength testing. The product can provide an excellent sealing function

m******i

Ideastep best foot support inserts has to go through the necessary tests. These tests mainly aim for safety, stability, strength, durability, resistance to abrasion, impacts, scrapes, scratches, heat, chemicals, etc. The product, with strong adhesive holding power, can withstand heavyweight

m******y

Ideastep best foot support inserts has gone through many kinds of tests. They are fatigue testing, wobbly base testing, smell testing, and static loading testing. This product features a low unwind force

w******u

Ideastep best foot support inserts is created in an avant-garde way. Its design performs various manufacturing technologies such as plastic injection, machining, sheet metal and die castings. It has good temperature resistance performance

f******w

Its finishes meet the minimum requirements for durability. This durability includes scratch resistance, resistance to hot objects and resistance to liquids. It has passed the tensile strength test and tape retentivity test

3/4 length good fitting for room limited shoesAccommodate normal arch and gentle correct low arch.Made of durable polyproplene Shell and hand-picked cowhide does not wear out easily.The breathable foam work with leather perforation to keep air cycling inside shoes.

3 days return 30 days replacement


    Share This Product, Choose Your Platform!